Die Zuger Wählerinnen und Wähler haben mir bei den Gesamterneuerungswahlen ihr Vertrauen ausgesprochen und mich mit einem sehr guten Resultat als Regierungsrat für die kommende Legislatur gewählt. Das Resultat ist ein grossartiges Vertrauensvotum. Ich freue mich sehr darüber.

Das ausgezeichnete Resultat ist eine Teamleistung vieler. Ich danke insbesondere meiner Familie, meiner Partei, der CVP, und meinen ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Gesundheitsdirektion.

Die Wahlen stärken mich bei der wichtigen Arbeit zum Wohl der Zuger Bevölkerung. Gesundheit ist ein wichtiges Plus für die Zugerinnen und Zuger. Zusammen mit meiner Kollegin und meinen Kollegen im Regierungsrat werden wir in den nächsten Jahren zusammen den Kanton Zug zum Wohl der Zuger Bevölkerung weiterentwickeln. Das wird spannend und herausfordernd.